Bester Barbershop in Wien!
Die Jungs sind einfach großartig!
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mijo hat meine Wünsche ideal umgesetzt! Komme gern wieder. ;)
Gestylt von MIJO•Herrenhaarschnitt
Moritz Niklas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Erlebnis es wird sehr genau gearbeitet und alle Wünsche erfüllt. Mein Stamm Barber seit Jahren.
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Verwöhnprogramm.
Mijo hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gestylt. Er ist ein Meister seines Faches und extrem genau. Danke für dieses tolle Ergebnis.