War eine tolle Erfahrung, gute Gespräche, toll die Haare geschnitten und top beraten! Wir sehen uns im März 😉
Gestylt von MIJO•Herrenhaarschnitt
Samuel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
All was good, regularly go to this barbershop
Gestylt von MIJO•Herrenhaarschnitt
Oleksandr•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von MIJO•Bart trimmen & rasieren
Roland•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit kurzem erst Stammkunde aber ab den ersten Moment gleich sehr familär, freundlich und trotzdem professionell empfangen worden! Kann ich nur jedem empfehlen. Auch trotz Weihnachtsstress spontan noch einen Termin wahrnehmen können. Danke euch!
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Darius•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ausgezeichnet. Kompetent, freundlich, unterhaltsam, bester Haarschnitt :)!