Der Barbershop ist immer ein Erlebnis. Egal ob Gigi, Mijo oder Keywan jeder ist ein Professionist auf diesem Gebiet. Immer ein gutes Auge für meine Haarbedürfnisse und professionelles und handwerklich perfektes Ergebnis. Lockere und coole Srimmung.
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top, ausgezeichneter Service und tolle Mitarbeiter!
Gestylt von MIJO•Herrenhaarschnitt
Jo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ein top Service
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Ernest•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
mein Lieblingssaloon, immer sehr nett und sehr sauber
Gestylt von Keywan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach TOP! Man fühlt sich Wilkommen, nicht so wie in vielen andere Barbershops in Wien!