Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und sie wurden erfüllt. Ich werde wieder kommen.
Gestylt von MIJO•Herrenhaarschnitt
Nicolas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Erlebnis jeder im Team ist sehr professionell, gründlich und freundlich, immer wieder gerne
Gestylt von MIJO•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super...
Gestylt von MIJO•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Behandlung war ich wie immer sehr zufrieden. Er hat es etwas zu gut gemeint und mir den Bart zu kurz gestutzt. Gott sei Dank wächst er ja wieder nach.
Gestylt von Keywan•Bart trimmen & rasieren
Wolfgang•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Schönes Ambiente und kompetente Beratung!