Musste trotz Termin 30 Minuten warten. Daraufhin war die Behandlung statt - wie gebucht - 1 Stunde nur 30 Minuten. Dies sei "ein Fehler von Treatwell" gewesen, Bartbehandlung sei immer maximal 30 Minuten. Dennoch wurde der volle Preis verlangt. Stimmung war mäßig, weil sich die beiden Chefs während der Behandlung von Kunden gestritten haben. Auch das Ergebnis war enttäuschend, zu Hause musste ich feststellen, dass der Bart schief geschnitten war am Hals...
Gestylt von Gigi•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Toller Haarschnitt und sehr nettes Ambiente
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Schwer okay
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Edmund•vor mehr als 5 Jahren
Über treatwell gebucht mit discount Code. Dann musste ich im Laden nachzahlen weil der Chef das so will. So die Aussage des barbers. Denn angeblich gab es den Service den ich gebucht habe garnicht. Dann frage ich mich warum ich das über App buchen konnte? Fühlte mich einfach nur als Kunde verarscht. Sorry. War ein regelmäßiger Kunde. Aber so nie wieder. So geht man nicht mit Kunden um ohne das es unseriös aussieht.