Susis Nagelstudio Bewertungen

Pottendorfer Straße 20A, 2483 Weigelsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Timea hat wieder sehr gute Arbeit geleistet und war auch wieder sehr nett - kann das Studio nur empfehlen.
Der Termin war wirklich sehr erfreulich. Ich war das 1. Mal in diesem Studio. Timea war sehr professionell und auch sehr freundlich. Ich komme jedenfalls wieder und empfehle das Studio jedenfalls weiter.
Alles bestens, wie immer, Nägel halten großartig sogar einer Baustelle Widerstand
Rasch und gut 👍
Tolles Team. Susi geht auf die Wünsche ein und das Ergebnis ist ein Wahnsinn
3
1
3
4
5
15
5