Suvanapum Boutique-Thai-Health-Spa Bewertungen

Krugerstraße 8, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden - die Behandlung war sehr angenehm und die Masseurin BOON war perfekt. Ich werde gerne wieder kommen. Das einzige was ich kritisieren könnte ist der Preis : €39,- für 30 min ist schon sehr viel.
Ich bin mit starken Kopfschmerzen und Verspannungen zur Massage gekommen. Nach der Behandlung war es schon viel besser, am Tag drauf waren alle Schmerzen weg. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Die mitarbeiter sind ausgesprochen zuvorkommend u professionell, man fühlt sich sofort wohl
Es war das erste Mal, dass ich ein Thai Massage erhalten haben. Ich war sehr positiv überrascht! Ich wurde sehr gut behandelt und die Massage war ein Traum. In Zukunft werde ich die Massage bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
Nett