Sylvias Haarzauber

Nußdorfer Straße 76, 1090 Wien, 9. Bezirk
4,6
49 Bewertungen
Nußdorfer Straße 76, 1090 Wien, 9. Bezirk
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
49 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bei meinem Besuch wurde ich von einer Dame behandelt, die offensichtlich kaum/kein Deutsch sprach und mich demnach überhaupt nicht verstand. Das ist mir leider erst daheim so richtig bewusst geworden, als ich meine Haare näher gesehen habe - sie waren nicht wie gewünscht durchgestuft, sondern völlig verschnitten. Wieso gibt es trotzdem 4 Sterne? Als ich die Chefin anrief und ihr davon erzählte, hat sie sich nicht nur vielmals entschuldigt, sondern mich sofort eingeschoben und meine Haare kostenlos "repariert". Jetzt bin ich vollends zufrieden! Das nächste Mal also gleich zur Chefin, dann gibt es jedenfalls 5 Sterne :)
Anonym
vor 2 Tagen
Bin sehr zufrieden!
Anonym
vor 4 Tagen
.g
Anonym
vor 12 Tagen
Sylvia ist sehr nett! Sie berät gut und überlegt gemeinsam mit dem Kunden, wie Schnitt und Farbe sein sollen. Der Friseursalon ist recht klein, aber sauber, und eine Nageldesignerin ist auch eingemietet. Der Salon ist öffentlich mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar. Schade finde ich, dass es keine gesonderten Preise für Spitzenschneiden gibt. So gesehen bezahlt man dasselbe für Spitzenschneiden wie für einen komplett neuen Modehaarschnitt. Das könnte man noch verbessern. Ansonsten fand ich den Besuch angenehm!
Anonym
vor 13 Tagen
Wenig Kunden. Frisörin war etwas desinteressiert
Anonym
vor 14 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sylvias Haarzauber
Nußdorfer Straße 76
1090 Wien, 9. Bezirk

Seit ein paar Jahren schon gibt es den Friseursalon Sylvias Haarzauber in Wien-Lichtenthal an der Nußdorfer Straße und in der Zeit hat sich der Salon zu einer Top-Adresse vieler Friseurbedürftiger entwickelt. Sylvia bietet als einer der wenigen Salons auch chemische Haarglättung an - buche deshalb jetzt den nächsten Haartermin online über Treatwell!

Dass hier der Kunde im Mittelpunkt steht, zeigt sich schon an den flexiblen Öffnungszeiten, die hier nach Rücksprache angeboten werden. Durch Flexibilität, engagierten Einsatz, Zuverlässigkeit und Talent wird hier versucht, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, damit der Friseurbesuch zu etwas ganz besonderem wird. Kurzum: Hier ist man erst zufrieden, wenn der Salon mit einem Lächeln verlassen wird! Dank seiner optimalen Lage an der Hauptverkehrsader Nußdorfer Straße und der Nähe zur Tramstation Canisiusgasse ist der Salon sehr leicht aufzufinden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe