Sylvias Haarzauber

Nußdorfer Straße 76, 1090 Wien, 9. Bezirk
4,6
170 Bewertungen
Nußdorfer Straße 76, 1090 Wien, 9. Bezirk

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,6
170 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles super wie immer
Sehr schönes Ergebnis, die Locken hätten für meinen Geschmack noch etwas mehr sein können, aber echt gute Beratung.
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen Termin gebucht um meine Spitzen schneiden zu lassen und Stufen reinzubekommen. Das hat ja noch halbwegs funktioniert auch wenn die Stufen sehr stark zerfranst aussehen, aber als es geheißen hat es wird noch geföhnt und leicht nachgeschnitten wird bin ich inkorrekter weise davon ausgegangen das nur die Spitzen bzw. Stufen leicht nachgeschnitten werden. Falsch. Stattdessen wurden mir meine Haare ‘ausgedünnt’. Was heißt das? Mir wurden die Hälfte der Haare am Ansatz abgeschnitten. Was ich nicht mitbekommen hatte bis es zu spät war, da ich eine Brille trage und ohne dieser nichts sehen kann. Nun muss ich zugeben dass ich als mir am Ende erzählt wurde dass meine Haare ausgedünnt wurden so schockiert war dass ich einfach gegangen bin und nichts dazu gesagt habe. Ich liebte meine Haare sie waren sehr voluminös und schön und ich finde es nicht in Ordnung dass ohne mein Wissen so eine Entscheidung getroffen wurde. Ich wollte meine Haare eigentlich wachsen lassen, da sie jetzt aber um die Hälfte weniger sind und dadurch sehr dünn wirken habe ich mir einen Termin bei einem anderen Friseur ausmachen müssen um meine Haare auf Kinnlänge abzuschneiden damit ich nicht in einem Jahr lauter 10-15 cm lange Haare habe und die andere Hälfte lang ist. Ich möchte mein Geld zurück und werde definitiv NIE wieder in diesen Salon kommen in dem einem die Haare abgeschnitten werden ohne dass man konsultiert wird.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sylvia
Frisörin- Inhaberin-Gründerin
4.6
108 Bewertungen

Info

Geboren: 08.04.1974 2 Kinder Sprachen: Ungarisch, Deutsch Hobbis: Lesen, Natur, Reisen Abitur und Lehre habe ich in Ungarn abgeschlossen. 2012 Individuelle Befähigung St.Pölten 2015 dato Sylvia's Haarzauber 1090 Wien

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

K
Kati
5.0
5 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Sylvias Haarzauber
Nußdorfer Straße 76
1090 Wien, 9. Bezirk

Seit ein paar Jahren schon gibt es den Friseursalon und Nagelstudio Sylvias Haarzauber in Wien-Lichtenthal an der Nußdorfer Straße und in der Zeit hat sich der Salon zu einer Top-Adresse vieler Friseurbedürftiger entwickelt. Sylvia bietet als einer der wenigen Salons auch chemische Haarglättung an - buche deshalb jetzt den nächsten Haartermin online über Treatwell!

Dass hier der Kunde im Mittelpunkt steht, zeigt sich schon an den flexiblen Öffnungszeiten, die hier nach Rücksprache angeboten werden. Durch Flexibilität, engagierten Einsatz, Zuverlässigkeit und Talent wird hier versucht, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, damit der Friseurbesuch zu etwas ganz besonderem wird. Kurzum: Hier ist man erst zufrieden, wenn der Salon mit einem Lächeln verlassen wird! Dank seiner optimalen Lage an der Hauptverkehrsader Nußdorfer Straße und der Nähe zur Tramstation Canisiusgasse ist der Salon sehr leicht aufzufinden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe