Tang Mai Beauty & Nagelstudio

Esterhazygasse 29, Wien, 6. Bezirk, 1060

Leider ist Tang Mai Beauty & Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hello Beauty Salon

794 reviews
Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Care Department

452 reviews
Neubaugasse 55/1 2a, 1070 Wien, Österreich

Beauty Club - Wien

836 reviews
Siebensterngasse 25, Top 7 (im Hof), 1070 Wien, 7. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tang mai war so lieb! Nägel schauen super aus!
Waren sehr freundlich, aber musste 25 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. Dann wurden 3 andere Leute und ich gleichzeitig bedient und sie sind immer hin und her. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen, aber dann beim Lackieren der Farbe sind Unebenheiten entstanden und es sind teilweise Fussel zu sehen. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.
Nägel waren schön. Sauberkeit im Salon ließ zu wünschen übrig.
Es wurde nicht genau gearbeitet, Nägel sind uneben Ergebnis ist halbwegs zufriedenstellend aber ich habe mir was besseres erwartet Mai ist sehr nett
schönes sauberes studio, mit netten mitarbeitern. jedoch wurde eher grob gearbeitet und die zwei mitarbeiter teilten sich die arbeit sodass es etwas gepfuscht wirkt. trotzdem ist es recht gut geworden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tang Mai Beauty & Nagelstudio
Esterhazygasse 29
1060 Wien, 6. Bezirk

Mal wieder Lust auf eine verwöhnende Manicure oder ein fabelhaft glamouröses Naildesign? Dann am besten zu den Spezialisten im Tang Mai Beauty & Nagelstudio im 6. Bezirk Wiens und den passenden Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen.

Empfangen wird man mit einer leckeren Tasse Tee aus Vietnam, Kaffee oder Wasser - und los geht die Premium Zeit. Den Mitarbeitern ist besonders wichtig, dass jeder hier bekommt, was er will, sich gut aufgehoben fühlt und glücklich wieder nach Hause kehren kann. Dafür wird viel auf ein ausführliches Beratungsgespräch gesetzt, bei dem jeder persönliche Wunsch Anklang findet.

MoMontag
11:3013:00
DiDienstag
11:3013:00
MiMittwoch
11:3013:00
DoDonnerstag
11:3013:00
FrFreitag
11:3013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen