Team Wagner Bewertungen

Westbahnstrasse 38, 1070 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich mal ein Friseur der den Föhn auf angenehme Temperaturen schaltet und somit schonend mit dem Haar umgeht. Gerne wieder
Super!!
Alles bestens!
stylistin war sehr bemüht. ambiente eher mau...
Die Frisörin war sehr nett,die Atmosphäre voll angenehm. Bin sehr happy 😊 es war nur etwas unangenehm,wenn ich am Ende gebeten wurde für die Produkte(shampoo,Pflege) draufzuzahlen,obwohl ich über Treatwell den Leistungspreis schon bezahlt habe. Anscheinend gibt es ein Missverständnis zwischen Treatwell und Salon. Ich hoffe,es wird geklärt!