TecoNail - Donauzentrum Bewertungen

Wagramer Straße 94, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
316 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also, trotz dem Termin haben Sie mich 20 min warten lassen. Die gesamte Pediküre inkl. Shellac dauerte dann bei mir NUR! eine halbe Stunde!!!! Es wird einfach alles so schnell wie möglich und oberflächlich gemacht! Über die gefühllose Behandlung möchte ich gar nicht reden! Das ist reine Massenproduktion! Keine gescheite Pediküre! Das war eindeutig mein erster und letzter Besuch bei TecoNail!
Top Service :)
auch ohne Termin
Im Sommer immer hier 👍
Alles flott gelaufen