Ein erneuter Besuch in meinem Lieblings-Barbershop. Es ist jedesmal ein super Service, Xeni und Roni sind beide herzlich und hoch-professionell, und der Shop ist rundrum angenehm.
Gestylt von Xeni ( 🇦🇹 | 🇦🇱 | 🇬🇧 )•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Erfahrung, komme mit Sicherheit wieder.
Gestylt von Xeni ( 🇦🇹 | 🇦🇱 | 🇬🇧 )•Herrenhaarschnitt
mathias•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
entspannte Atmosphäre und professionelle Beratung
Gestylt von Roni ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇷🇺 )•Herrenhaarschnitt
Florian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war zweimal bei Xeni und jedes Mal sehr zufrieden
komme gerne wieder
Gestylt von Xeni ( 🇦🇹 | 🇦🇱 | 🇬🇧 )•Herrenhaarschnitt
Emil•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super komme wieder
Gestylt von Xeni ( 🇦🇹 | 🇦🇱 | 🇬🇧 )•Herrenhaarschnitt