Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, professionell und aufmerksam. Ich habe mich während des gesamten Prozesses gut betreut gefühlt und kann es definitiv weiterempfehlen.
Gestylt von Xeni ( 🇦🇹 | 🇦🇱 | 🇬🇧 )•Herrenhaarschnitt
Vanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, viel nachgefragt und einfach gut umgesetzt. Komme wieder 👍🏼
Gestylt von Xeni ( 🇦🇹 | 🇦🇱 | 🇬🇧 )•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Roni ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇷🇺 )•Herrenhaarschnitt
Sanan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War, wie immer alles sehr professionell. Xeni arbeitet sehr konzentriert und die Atmosphäre ist gelassen und sehr freundlich.
Gestylt von Xeni ( 🇦🇹 | 🇦🇱 | 🇬🇧 )•Herrenhaarschnitt
Gábor Gergö•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung, freundlich, kompetent und gut beratend
Gestylt von Roni ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇷🇺 )•Herrenhaarschnitt