Sehr gute Qualität und viel farb Auswahl, freundlich und schnell!
Behandelt von Steffi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine schrecklichen Erfahrung. Nichts hat gepasst aber das schlimmste war, die Chefin, ihre Antwort: "ja ich weiß das Sie nicht gut ist, ich hatte heute schon zwei Besprechungstermine, ich suche bereits nach jemandem anderen". Wow! Du weißt das dein Mitarbeiter keine Ahnung hat von Maniküre und Pediküre, trotzdem werden diesem Kunden zugeteilt und zum Schluß kassierst die Chefin noch den ganze Preis, obwohl sie selbst zustimmt, dass schlecht gearbeitet wurde.
Behandelt von Ceren•
PediküreAlle anzeigen
Monica•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Yessica•Nägel auffüllen
Yasmin•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in diesen Salon und bin begeistert von der Kompetenz besonders bei der Fußpflege. Vielen lieben Dank werde wieder kommen