Beauty Salon @usmex / Kosmetik & Nails Bewertungen

AB 07.01.2026 ÜBERSIEDLEN WIR INS NEU GESCHÄFT !!! IN KANTNERGASSE 49/1 1210 WIEN, 1210 BIN. 30,31, BUS 30A, 31A, 32A, 36A, 36B

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Qualität und viel farb Auswahl, freundlich und schnell!
Eine schrecklichen Erfahrung. Nichts hat gepasst aber das schlimmste war, die Chefin, ihre Antwort: "ja ich weiß das Sie nicht gut ist, ich hatte heute schon zwei Besprechungstermine, ich suche bereits nach jemandem anderen". Wow! Du weißt das dein Mitarbeiter keine Ahnung hat von Maniküre und Pediküre, trotzdem werden diesem Kunden zugeteilt und zum Schluß kassierst die Chefin noch den ganze Preis, obwohl sie selbst zustimmt, dass schlecht gearbeitet wurde.
alles super
Ich war das erste Mal in diesen Salon und bin begeistert von der Kompetenz besonders bei der Fußpflege. Vielen lieben Dank werde wieder kommen
Sehr professionell und freundlich wie immer !!!!!