The Beauty Salon - Wien

Lobkowitzplatz 3, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist The Beauty Salon - Wien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hairclub Oliver Maly

5940 reviews
Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Yellow Willow

152 reviews
Ballgasse 4, 1010 Wien

Hüllerbrand Friseursalon

336 reviews
Annagasse 3, 1010 Wien, Österreich

Salonbewertungen

4,5
214 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Mutter ist 83 Jahre alt und seit einem medizinischen Behandlungsfehler halbseitig gelähmt und ohne Sprache. Meine Mutter wurde aus dem Geschäft hinausgeworfen, da man dort nicht behinderte Menschen im Rollstuhl behandle, wie mir in Anwesenheit meiner Mutter von der Chef (?) mitgeteilt wurde. Wir wurden beschimpft und hinausgeworfen.
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Pediküre!
Die Pediküre war super. Die beste bis jetzt und ich war in schon vielen Studios. Die Atmosphäre lässt ein bisschen zu wünschen übrig, aber besuche das Kosmetikstudio wieder.
I came for a pedicure appointment with a small baby and couldn’t have wished for a better appointment! Not only Maral has done an amazing pedicure and massage, she was the most accommodating and helpful with the little one. Highly recommend!
Salonantwort anzeigen
Hatte noch nie so eine genaue, perfekte und professionelle Pediküre!!!! Und ich war schon in einigen Salons!!! Eine GROSSE Empfehlung!!!! Wirklich TIP TOP!!!!! Is vielleicht auch ein bisschen teurer als andere, aber jeden Cent wert!!! Komme sicher wieder!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Beauty Salon - Wien
Lobkowitzplatz 3
1010 Wien, 1. Bezirk

Haare, Nägel, Facials, WOW! Das Kosmetikstudio The Beauty Salon in Wien am Lobkowitzplatz macht es Dir ganz leicht, Dich von Kopf bis Fuß pflegen und verwöhnen zu lassen. Denn hier findet man alles, was das Beauty Herz begehrt unter einem Dach!

Für alle, die ein bisschen mehr für sich tun wollen, geht eigentlich kein Weg an The Beauty Salon vorbei. Warum sich mühsam auf die Suche nach Kosmetik, Friseuren und Nageldesignern machen, wenn man alles auf einmal haben kann? Bei The Beauty Salon bekommst Du das volle Programm! Schon TV-Sender wie Pro7 waren von dem stylischen Salon und dem umfassenden Angebot begeistert. Hier werden aktuelle Beautytrends lebendig und direkt vom Laufsteg der Hotspots und roten Teppiche zu Dir gebracht. Moderne Hairstyles sowie kosmetische Gesichtsbehandlungen werden immer individuell auf Deinen Typ abgestimmt. Du stehst hier mit all Deinen Facetten im Mittelpunkt! Das herzliche Team um Salonbesitzer Jonathan Engel macht Dich mit viel Leidenschaft zum Star und liest Dir jeden Wunsch von den Augen ab. So kannst auch Du hier in den Genuss perfekter Augenbrauen kommen, Deinen Blick mit einem präzisen und dauerhaft schönen Lidstrich unterstreichen oder Deinem Teint die optimale Pflege gönnen.
Bei The Beauty Salon ist das Beste gerade gut genug. Erstklassige Produkte von zum Beispiel La Biosthétique oder Dermalogica haben sich im Studio seit über 25 Jahren wirksam bewährt und stehen für beste Hautgesundheit, die sich sehen lassen kann. Doch das ist noch längst nicht alles! Jetzt fehlen nur noch perfekt gepflegte Fingernägel und Füße, und Du bist bereit für den großen Auftritt! Gelnägel, Pediküre, Haarentfernung und das alles nach Maß, nach Wunsch und immer so individuell wie Du!

Unser Tipp für den perfekten Tag: schnapp Dir am besten Deine beste Freundin und probiert Euch einmal quer durch die Welt der Schönheit. #girlsday
Euren nächsten freien Termin könnt ganz bequem von zu Hause aus buchen!