Bin seit Jahren im Beautystaff und wie immer alles tippi toppi :)
Behandelt von Eszter•Damen Waxing - Gesicht
Mayerhofer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
suuuuuper, wie immer :-)
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Augenbrauenlifting hat fast ein Monat gehalten, war zufrieden damit
Beim Wimpernlifting hatte ich weniger lang einen Effekt gesehen, hängt wohl immer auch damit zusammen, wie oft ich dann Mascara auch noch verwende und beim Abschminken die Wimpern strapaziere…
Sofia war sehr nett, das Studio selbst finde ich aber etwas langweilig
Behandelt von Kathrin•Augenbrauenlaminierung
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Behandelt von Kathrin•Gesichtsbehandlungen
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte wirklich eine super Erfahrung bei The Beautystaff, vor allem mit Sofia. War schon das zweite Mal bei ihr und sie arbeitet wirklich sehr genau und ich hatte nach dem Lasern ein super Ergebnis.