Tolle Erfahrung! Eszter war großartig, ich komme wieder
Behandelt von Eszter•Peeling
Liudmila•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie auch die anderen Behandlungen zuvor war auch meine letzte Behandlung bei Sofia wieder super. Wie immer fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut! Ein großes Dankeschön an dich liebe Sofia für deine tolle Arbeit und für deine einfühlsame Art - ich freue mich immer wieder sehr auf den Folgetermin bei dir! :) Kann ich wirklich jedem empfehlen!
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Romana Mohapp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Everything was great
Behandelt von Lanya•Tiefenreinigung
Justine Rose•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nachdem Gesichtsbehandlung fühlt sich meinen Haut frisch an und hat einen schönen glow!
Behandelt von Eszter•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung