Sofia hat super gearbeitet, das Wimpernlifting wurde sehr schön und auch die Hydrafacial Behandlung war wohltuend, meine Haut war danach rein und strahlend. Gerne wieder :-)
Behandelt von Kathrin•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
behandlung wie immer super sophie ist die beste kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Kathrin•Gesichtsbehandlungen
fleischmann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hautanalyse wurde gemacht und ich wurde aufgrund dessen auf eine andere Behandlungsmethode aufmerksam gemacht - wesentlich angenehmer und mit einem wunderschönen Ergebnis!
Behandelt von Lanya•Tiefenreinigung
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So ein tolles Studio mit sehr bemühte Mitarbeiter. Und ich bin so zufrieden mit der Behandlung.