Sehr gemütliche Atmosphäre- kann man weiterempfehlen
Behandelt von Lanya•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz wunderbar: stressfrei und sehr entspannend, neben dem tollen Ergebnis die perfekte kleine Auszeit. Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Und Sophia war wie immer supernett, ihre angenehme Art wie auch ihre Professionalität tragen wesentlich zum Ganzen bei.
Behandelt von Kathrin•Wimpernwelle
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles sehr toll - freue mich jedes Mal, wenn ich zum Termin in den Salon komme. Danke Sofia 🫶🏼