Sofia war wie immer total lieb und schnell, vielen Dank! :)
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es waren alle sehr freundlich und Lara war sehr bemüht und genau bei der Ausreinigung! Etwas irritiert war ich nur, weil ich eigentlich bei Sofia gebucht hatte, da ich eine Problemhaut habe und gerne bei erfahrenen Kosmetikerin bin. Laura hat es aber super gemacht und deshalb auch 5-Sterne. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Lanya•Tiefenreinigung
Mimi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eszter war professionell, freundlich, sympathisch
Ich komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Eszter•Laser-Haarentfernung
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, man fühlt sich wie neu geboren. Die Arbeit von Sofia ist professionellen, dabei ist sie noch einfühlsam und sehr genau.
Ihre Ruhe und Einstellung sind positive Punkte, die das Ganze zu einem besonderen Erlebnis machen,
Behandelt von Kathrin•Gesichtsbehandlungen
Novak•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, Lara war sehr freundlich und zuvorkommend!
Behandelt von Lanya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung