Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis super :)
Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolutely recommend Dijana!
Gesichtsbehandlungen
Sho•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war immer top!
Behandelt von Eszter•Gesichtsbehandlungen
Sanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle erste Erfahrung bei Eszter! Die Gesichtsanalyse war sehr spannend & wir haben in der ersten Einheit gleich die Problemzonen behandelt. Eszter hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist super. Hab mir gleich den nächsten Termin ausgemacht!
Behandelt von Eszter•Peeling
Evelyn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sofort wohl, angenehmes Klima, netter Service
Behandelt von Eszter•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung