Top behandlung, haut sieht nach dem hydrafacial richtig gesund und strahlend aus und fühlt sich auch so an. Lara ist eine tolle kosmetikerin und macht ihre arbeit richtig gut - alles stressfrei und wirklich angenehm
Behandelt von Lanya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, immer wieder gerne.
Behandelt von Eszter•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Miyase•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wsr angenehm und das Ergebnis ist toll. Danke schön.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zu empfehlen, Ester war super kompetent und bemüht!
Behandelt von Eszter•Tiefenreinigung
Kat•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Auch bei "Full Power" Laser, damit selbst die kleinsten Resthaare verschwinden eine angenehme Behandlung :)