Komme immer wieder gerne zu Sofia. Leistet gut Arbeit und die Ergebnisse passen immer. Einzige, was mir aufgefallen wäre ist, dass ich gerne gewusst hätte, was als Nächstes beim Wimpernlifting passiert und wie lange die Einwirkzeit jeweils ist. Sie war nämlich zwischenzeitlich weg und hat telefoniert und ich wusste nicht, wie lang das noch draufbleiben musste.
Behandelt von Kathrin•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung lief super. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Nette Ambiente und sehr sauber. Danke!
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Marianna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl sofia als auch diana sind immer sehr bemüht
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer nichts zu bemängeln, kann es nur empfehlen
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder einmal bei Dijana. 😊 Wie immer freundlich, kompetent, hab nicht mal warten müssen und war in 15 Minuten schon fertig. Danke und gerne wieder 😊