Ich bin mit dem Service und der Laserbehandlung, wie immer, sehr zufrieden. Schon nach der ersten Behandlung, tolle Ergebnisse!! Das komplette Team - total sympathisch und arbeiten vor allem sehr genau - ich komme wieder! :)
Behandelt von Judit•Laser-Haarentfernung
Karoline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr individuelle Behandlung von Sofia. Sie ist kompetent, einfühlsam und professionell. Mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Behandelt von Kathrin•Gesichtsbehandlungen
Kerstin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gutes Ergebnis und hilfreiche Tipps für zuhause