Ich war wirklich sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Behandelt von Kathrin•Wimpernwelle
Irena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Erfahrung und kann die Qualität eine Beauty-Behandlung beurteilen. Die Qualität der "normalen Gesichtsbehandlung" ist im Vergleich zu anderen nicht besonders gut und ich werde ihren Salon nicht mehr besuchen.
Behandelt von Kathrin•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann dieses Studio nur empfehlen. Sehr sauber, super Arbeit und wirklich sympathisch.
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
danke es war wieder Kompetenz und freundlich
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Hannah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sofia macht das super und sehr genau, geht auch auf Sonderwünsche super ein.
Immer wieder gerne.
Behandelt von Kathrin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung