Super Salon und super Mitarbeiter, es gibt nichts auszusetzen
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Judit war sehr freundlich und sorgfältig.
Behandelt von Judit•Laser-Haarentfernung
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super danke! Freundliche Bedienung, sehr bemüht.
Behandelt von Hilal•Peeling
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super und die Wimpern sehen richtig gut aus! Danke
Behandelt von Kathrin•Wimpernwelle
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde professionell durchgeführt. Positiv war, dass die Kosmetikern jeden Schritt erklärt hat. An das HydratingFacial waren meine Erwartungen höher, man sieht danach vielleicht etwas frischer aus, mehr Effekte wurden aber nicht erzielt
Behandelt von Judit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung