Die Laserbehandlung war wieder gut aushaltbar. Sofia ist immer sehr einfühlsam.
Behandelt von Kathrin•Laser-Haarentfernung
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
zu viel Kleber beim Wimpernlifting benutzt &die Liftingkonzentration ist auf meine Lider gekommen, meine Lider waren rot,geschwollen,sehr schmerzhaft und druckempfindlich. Es wurden auch nur die oberen gefärbt, ob ich auch unten wollte. Die Lider waren ca 2tage geschwollen. Und am nächsten morgen sind mir auf einer Seite mit dem abwaschen vom Kleber einige Wimpern ausgefallen.
Brauenlifting: ich wurde nicht gefragt ob ich meine Augenbrauen gefärbt haben möchte, und wurden auch zu hell gefärbt.
Behandelt von Judit•Augenbrauenlaminierung
Charlotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hilal war super lieb und sorgfältig. Komme sehr gerne wieder zu ihr. Danke 😊
Behandelt von Hilal•Laser-Haarentfernung
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Sofia war sehr einfühlsam und sympathisch!
Behandelt von Kathrin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal bei Hilal war sehr nett und angenehm, gerne wieder:))