Sehr freundlicher Empfang, hab mich sofort wohl gefühlt - komme wieder 👍
Behandelt von Hilal•Tiefenreinigung
Jacqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer! Ezter ist sehr freundlich & professionell.
Behandelt von Eszter•Wimpernwelle
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eszter ist einfach super, wahnsinnig sympathisch, nett und sehr, sehr gründlich!! Wie immer ein Vergnügen bei ihr!
Behandelt von Eszter•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Kareen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Studio, sehr sauber und erfahren!
Behandelt von Eszter•Laser-Haarentfernung
Chiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Esther ist ein Profi und hat alle Schritte erläutert, die zum Hydra Facial gehören. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und das Ergebnis ist toll.
Sogar die Hintergrund Musik, angenehme Klassik, hebt sich positiv vom üblichen Wellness Gedudel ab. Alles in allem : top top top. Ich komme gerne wiederb