Ich komme seit 1,5 Jahren alle 2-3 Wochen und es ist immer toll ich war noch nie enttäuscht!
Gestylt von MOMO (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇮🇷)•Herrenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung beim Nazo! Der Schnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt, dass er Profi ist am Werk. Alles sauber, präzise und mit viel Aufmerksamkeit zum Detail. Ich komme definitiv wieder.
Herrenhaarschnitt
Yunus Emre Varol•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Danijel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super - komme wieder
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt