Echt super dort, sehr freundlich und wirklich gutes Talent finde ich.. sieht sofort wie man die Haare schneiden soll..danke danke. Komme ich gerne wieder zu ihm!
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Werner•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, entspannte Atmosphäre bei guter Musik.
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rj ist ein großartiger Frisör, welchen ich niemals wechseln werde. Sehr freundlich und kompetent, trotz seines jungen Alters. Nur zum Weiterempfehlen.
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Philippe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch war wie immer super! Freundlicher Service, tolle Atmosphäre und das Ergebnis einfach perfekt. Der Barbier hat genau verstanden, was ich wollte, und das Styling sitzt. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Absolut empfehlenswer