Sehr toller Barbershop! Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Herrenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer TOP
Herrenhaarschnitt
juergen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nikola ist super!
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rj ist ein super Friseur !die Atmosphäre ist super
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Caspar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hatte einen richtig guten haarschnitt - traditionell und gründlich - der barber hat komplett verstanden was ich will und sauber durchgeführt, sodass ich wieder kommen werde