Wie immer top. Momo war sehr freundlich und zuvorkommend
Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fabelhaft Grandios Wunderbar Atemberaubend
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Enzo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung
Gestylt von MOMO (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇮🇷)•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einmal bei euch schneiden, bei Jacob und das war der beste Friseurbesuch meines Lebens. Aber das am Samstag war genau das Gegenteil. Ich werde nie wieder zu Momo gehen. Ich würde ihm vorschlagen sich eine andere Arbeit zu suchen wenn er unglücklich damit ist, dass er an einem Samstag arbeiten muss. Ich wurde nur blöd angeschnauzt die ganze Zeit. Nach keinen 20 minuten war ich fertig, man hat richtig gemerkt wie er keinen Bock hat. Nur alles schnell schnell, irgendwie. Nie wieder!!
Herrenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Barbershop der sehr schön umgebaut wurde. Jakub ist sehr freundlich und schneidet sehr genau.