Muss ehrlich sagen, ich glaube dieser Salon ist overhyped und die vielen positiven Reviews kommen dadurch dass man nach dem Bezahlen dazu gedrängt wird eine Bewertung zu hinterlassen.
Was für mich absolut respektlos ist wenn man beim Reingehen schon sieht dass der gebuchte Barber schon gemütlich davor rumhängt und raucht und man vom Empfang darum gebeten wird Platz zu nehmen und dann 15 Minuten (nach der gebuchten Zeit) wartet dass sich der Barber dazu entscheidet reinzukommen …
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Beard Trim, absolut harmonischer und sauberer Schnitt!!