War mein zweites Mal bei RJ - war wieder super, komme sicher wieder! Besten Dank
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt von RJ - ging flott und bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
David•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
jgj
Herrenhaarschnitt
Adnan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Momo und es war super! Er kann sein Handwerk gut und beherrscht die Maschinen und Klingen mit Präzision. Mein Haarschnitt war außergewöhnlich gut, und das Geld war es mehr als nur wert! Meiner Freundin hat es auch gefallen. 👌🏻