Katastrophale Erfahrung!
Noch nie habe ich mich bei einem Friseur so unwohl gefühlt. Alles wurde schnell und lieblos gemacht, die Zielfrisur komplett verfehlt. Besonders schlimm war die grobe Behandlung am Hinterkopf mit dem Epilierer, was meine Kopfhaut beschädigte und tagelanges Brennen verursachte. Einige Stellen blieben ungeschnitten, und nicht einmal Aftershave wurde angeboten – ich musste selbst danach fragen. Spart euch diese Erfahrung, wenn ihr Ansprüche an eure Frisur habt! Nie wieder!
Herrenhaarschnitt
Süleyman•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Momo ist ein super Typ und äußert talentierter Barber. Er geht auf deine Wünsche ein -was ja leider nicht immer so ist- und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Phillip•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner laden, freundliche Mitarbeiter und super hasrschnitt
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Oscar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Speziell bei Rj merkt man, dass der Spaß den er bei jedem Schnitt zum Ausdruck bringt, mit in den fertigen Schnitt mit einfließen.
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Rj bist immer safe! Man bekommt was man fragt, bin nie unzufrieden gewesen after ein Haircut. Einfach der beste!