Wie immer Top! Meiner Meinung nach der beste Barber!
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bestens!
Herrenhaarschnitt
Florian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immet
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe, seitdem ich in Wien wohne, nur zum District Barber. Immer super Service, freundlich und immer sehr guter Schnitt. Ich kann Neco sehr empfehlen.
Gestylt von DENNY ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇭🇺 )•Herrenhaarschnitt