Gestylt von DENNY ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇭🇺 )•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und präzise gearbeitet, der Haarschnitt ist sehr gut gelungen. Mo ging genau auf meine Wünsche ein. Angenehme Atmosphäre und professioneller Service – ich komme gerne wieder. Bild bald!
Gestylt von MOMO (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇮🇷)•Herrenhaarschnitt
Ahmad•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach top
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Slavko•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Dario•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super bester Friseur Wien
Gestylt von DENNY ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇭🇺 )•Herrenhaarschnitt