Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Mirko•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cut was good.
Gestylt von DENNY ( 🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇭🇺 )•Herrenhaarschnitt
rishi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Top Barber Shop und ein großes Lob an Momo. Er arbeitet äußerst präzise, nimmt sich Zeit und setzt Wünsche genau um. Der Haarschnitt ist jedes Mal perfekt und die Atmosphäre ist entspannt und professionell. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von MOMO (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇮🇷)•Herrenhaarschnitt
Emmanouil•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Haarschnitt mit Perfektionismus wie immer. Unschlagbar.
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War bei RJ und bin sehr zufrieden. Frisur passt einfach perfekt. Richtig guter Haarschnitt in nicer Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!