RJ wieder Top wie immer! Seit Monaten jetzt schon mein Stamm-Barber.
Gestylt von RJ (🇦🇹 | 🇬🇧 | 🇵🇭)•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Haarschnitt! Der Service war top, das Team ist super freundlich und die Atmosphäre im Laden gefällt mir sehr. Ich komme definitiv wieder! Haarschnitt sitzt perfekt. Danke Niko, bis bald.
Gestylt von NIKOLA ( 🇦🇹 | 🇷🇸 | 🇬🇧 | 🇹🇷 )•Herrenhaarschnitt
Dario•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nazo hat genau geschnitten wie ich wollte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes und gründliches Hot Towel Shave bei Neco! Top und gerne wieder!