The Fringe - Lerchenfelderstraße Bewertungen

Lerchenfelder Straße 25, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2606 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei the Fringe. Rundherum eine sehr angenehme Erfahrung mit guter Beratung.
Ich bin bereits mehrere Jahre Kundin und komme gerne immer wieder! Die Ergebnisse sind top und das Team sehr, sehr kompetent und herzlich.
wie immer, so wie ich es mir vorgestellt habe und eine angenehme atmosphäre. nächstes mal natürlich wieder bei ben.
I always love going to The Fringe! Super chic but comfy atmosphere, a great cut every time, and I leave feeling pampered.
I visit this salon for two years. Everything was perfect as always!