Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Dejan ist sehr angenehm und versteht sein Handwerk.
Gestylt von Dejan•Damenhaarschnitt
V•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe Friseurin, ging auf alle meine Wünsche ein, super Beratung - tolles Ergebnis!
Gestylt von Ivett•Damenhaarschnitt
Chiara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linh war sehr aufmerksam! Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und war zudem sehr genau und sanft beim Stylen.
Sie hat mir auch ein paar toll Tipps fürs Haarstyling gegeben. Freue mich, bald wieder zu kommen :) 10/10 experience
Gestylt von Linh•Damenhaarschnitt
Ally•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neben der Kompetenz, entsprechend meinen Vorstellungen nur sehr wenig abzuschneiden, erfordert es einen gewissen Mut, dies auch beim ersten Termin umzusetzen. Linh hatte ihn, danke dafür!