The Fringe - Lerchenfelderstraße Bewertungen

Lerchenfelder Straße 25, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2625 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden - gerne wiede!
- Herrlich - Kleiner Salon, minimalistisch gehalten. Top Produkte in Verwendung. Stil Beratung war sehr gut, hier merkt man die jahrelange Erfahrung des Inhabers. Alles in allem wurden alle Wünsche mehr als erfüllt. P.S. Grandiose Musikauswahl <3
Bin sehr zufrieden mit dem Resultat :)
Wenn man ein perfektes Ergebnis haben will sollte man zu treatwell gehen ! Es ist sehr sauber , schön eingerichtet , gutes Personal ! Was man vielleicht verbessern könnte wäre der Preis , es ist bisschen zu hoch ... Aber ich würde es meinen Freunden weiter empfehlen!
War wieder einmal rundum zufrieden! Vielen Dank an Chris :)
Salonantwort anzeigen