Salon sehr sympathisch, Personal freundlich und gut gelaunt
Herrenhaarschnitt
Lukas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, man merkt dass der Beruf gelebt wird!
Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum Studio gegangen weil ich einen starken Rotstich in meinen Haaren hatte, weil andere Friseure mich vorher verpfuscht haben. Dann bin ich zum Glück zu Verena gekommen! Der rotstich ist weg und die Strähnentechnin wunderschön und natürlich geworden. Sie hat das geschafft was 3 Friseure vor ihr nicht geschafft haben. Alle Mitarbeiter sind super nett und aufmerksam! Komme wieder!