Der Stylistinnen im Salon arbeiten auf höchstem Niveau, besonders erwähnen möchte ich Anna und Verena. Alex, der Chef, beherrscht sein Handwerk ebenfalls perfekt. Da ich beruflich sehr engagiert bin, gebe ich den Termin vor und bin froh, dass ich in diesem Salon, egal bei wem, sehr gut betreut werde. Regelmäßig lasse ich auch meine Augenbraun faconieren und färben und erspare mir (zeitlich) den Kosmetiksalon.
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Angela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Vergnügen mit Verena sie ist einfach super!!!
Gestylt von Verena•Styling & Föhnen
Gamperl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service und schnitt wie immer. Ich komme immer wieder gerne.
Herrenhaarschnitt
Jakob•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In one word everything was perfect and Samantha is always so nice, so welcoming and she is very good