Wie immer perfekter Schnitt und äußerst angenehmes Service
Gestylt von Anna•Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samantha hat meine Haare so geschnitten, dass sie wieder gesund sind und durch die Stufen meine natürlichen Locken mehr herauskommen. Fühlte mich in guten Händen.
Damenhaarschnitt
Pia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt so wie immer ! Anna vielen lieben Dank für die tolle Frizur!