Ich kann mich nur wiederholen: jeder Besuch in dem Salon ist eine Wohlfühlbehandlung. Das Team ist jung und engagiert.
Vom Haarewaschen bis zum Styling alles bestens.
Gestylt von Anna•Styling & Föhnen
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Mitarbeiter, sehr kurze Wartezeiten, tolles Ergebnis :)
Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ein 2. mal da und wieder ein perfektes schönes Ergebnis😍