Ich war lange auf der Suche nach einem guten Friseur in meiner Nähe, und siehe da endlich bin ich fündig geworden. Mit Samantha hatte ich nicht nur eine professionelle Friseurin sondern noch dazu eine unheimlich sympathische und freundliche. So einen tollen Schnitt & Farbe hatte ich schon lange nicht mehr. Habe nun definitiv einen neuen Stammfriseur gefunden, und Samantha mit mir eine neue Stammkundin ☺️
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super das ganze Team ist hervorragend weiter so
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Gamperl•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Anna ich bin Dir sehr dankbar, dass du meine Haare immer so toll machst. Das ganze Team ist Super !!! Danke vielmals !
Gestylt von Anna•Damen - Komplettfarbe
Angela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schön öfter im Salon, zuvor aber noch nie bei Samantha. Und was soll ich sagen: ich war bei ihr in den besten Händen.
Sie hat meine Haare super geschnitten und ich habe mich absolut wohl gefühlt.
Bin mit meinem Haarschnitt happy, - danke dafür :-)