Frau Samantha geht sehr gut auf die Kundenbedürfnisse ein
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Irene•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal im Salon, Sam und Yusuf haben gründlich gearbeitet. Alle freundlich und bemüht. Bin sehr zufrieden!
Damen - Komplettfarbe
Noemi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach ein paar Enttäuschungen habe ich nun einen Friseur(/in) gefunden mit dem ich mega zufrieden bin. Ich habe meine gewünschte Leistung inkl. Beratung erhalten ohne das versucht wurde mich zu etwas zu überreden womit ich schlussendlich nicht zufrieden gewesen wäre. Top Service, Leistung u. Ambiente. Super nette Mitarbeiter/innen. Komme gerne wieder.
Gestylt von Anna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt - alles perfekt, gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I felt very cared for, and got an excellent wash and haircut. Awesome experience, would recommend.