Perfekte Farbe, Haarschnitt genau nach meiner Vorstellung, tolles Gesamterlebnis, ich war nach meinem Friseurbesuch total entspannt und sehr zufrieden.
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Manuela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie gewohnt rundum zufrieden und komme sehr gerne wieder :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 2. Mal bei Hairmakers und beide Male sehr zufrieden. Uneingeschränkt weiterempfohlen!