Wie immer äußerst angenehmer und entspannter Termin, perfekte Farbe und toller Schnitt, genau meinem Wunsch entsnprechend, komme gerne wieder
Gestylt von Anna•Damen - Ansatzfarbe
Manuela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
!!!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Veli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf Anna's Expertise und Ratschläge kann man vertrauen. Sie beherrscht ihr Handwerk und weiß mit jeder Art Haar umzugehen. Ich bin mit dem Resultat jedes Mal sehr zufrieden.
PS: Noah ist der beste Haarwäscher- Wellness pur!
Gestylt von Anna•Damen - Blondierung
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist eine sehr begabte und erfahrene Friseurin und beherrscht ihr Handwerk. Ich bin wie immer absolut zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. 😍